GermanEnglish
GermanEnglish

NEWS & INSIGHTS

HAGER KICKOFF 2023

Wir blicken mit Freude auf ein erfolgreiches und bereicherndes Wochenende zurück, das vom 20. bis 22. Januar 2023 in Dresden stattfand. Das jährliche Kickoff-Event brachte das gesamte Team zusammen, um sich auszutauschen, zu lernen und zu feiern.

Ohne Frauen keine Transformation

Manchmal ist ein Schritt zurück der beste Move nach vorne. Daniel Kutschenko hat einen ungewöhnlichen Karriereweg hingelegt. Nach Stationen bei Procter & Gamble und einer Strategieberatung leitet er heute die Business Unit IT Services & Operations bei Hager Executive Search. Ein Gespräch über die Liebe zum People’s Business, den Wertekompass der GenZ und warum wir ohne Frauen den Fachkräftemangel nicht bewältigen werden

IT-Security erfordert einen Kulturshift in den Köpfen

IT-Security in Krankenhäusern – wie sicher sind Patient:innendaten im Krankenhaus? Ist die Informations- und Datensicherheit bei den Akteuren im Gesundheitswesen jederzeit gewährleistet? Und sind IT-Security-Lösungen tatsächlich so robust und verlässlich schützend, wie sie vorgeben?

LIGHT YOUR FIRE…WALL!

Cyber-Security ist allgegenwärtig. Allgegenwärtig? Nicht ganz. Und nicht überall.

HAGER zum fünften Mal Top-Arbeitgeber im Mittelstand

Jedes Jahr kürt das Wirtschafts- und Karrieremagazin FOCUS-Business rund 1.000 Unternehmen zu Top-Arbeitgebern des deutschen Mittelstands. Zum fünften Mal ist auch HAGER Executive Consulting unter der prämierten Auswahl aus etwa 38.000 Unternehmen.

MENTAL HEALTH DAY

Warum mentale Gesundheit genauso wichtig ist wie körperliche Gesundheit. Sensibilisierte Führung ist Prävention.

Angela Keuneke

Angela Keuneke