HAGER. The Human Potential Company.

Einstieg bei HAGER

Offene Stellen bei HAGER

Gestalten deine Karriere bei HAGER Executive Consulting.

Du willst unser Team bereichern? Schaue dir unsere aktuellen Stellen an und bewerbe dich direkt!

Initiativ bei HAGER bewerben

Ohne Umwege direkt Mitglied unseres Talentpools werden.

Aktuell ist keine passende Stelle bei uns für dich dabei? Dann lade deinen CV hoch und wir melden uns, wenn wir etwas interessantes für dich haben.

Team_HAGER_Kick-off_2022

Wir sind HAGER.

Wir zählen in Deutschland zu den größten Playern der Executive Search Branche. Wir sind rund 130 einzigartige Persönlichkeiten, die ergebnisorientiert arbeiten und aus jedem Projekt ein positives Erlebnis für unsere Kunden machen. Uns eint Integrität, hohe Leistungsbereitschaft, Spaß am Umgang mit Menschen und Fokus auf Qualität. Wir haben eine positive Unternehmenskultur, offene Kommunikation, flexible Arbeitszeiten, jedes Jahr ein Kick-off-Wochenende irgendwo in Deutschland, Mitarbeiterevents sowie Sport- und Gesundheitsangebote.

Wir entwickeln Menschen. Und Karrieren auch.

Wenn du über Erfahrungen in der Personalberatung verfügst, dann bist du bei uns als Consultant oder Senior Consultant tätig. Oder du übernimmst als Manager Verantwortung für die Entwicklung eines eigenen Kundenstamms, die Betreuung ausgewählter Key Accounts oder die Steuerung eines Teams. Wenn du eine akquisestarke und im Zielmarkt bereits etablierte Persönlichkeit bist, dann verantwortest du in der Position des Business Unit Manager einen eigenen Bereich.

HAGER_Initiativbewerbung_at_Hager
HAGER-Functions_Managment_Spezialists

Entdecke deine Möglichkeiten. Wir auch.

Als Absolventen mit einem Master- oder Bachelor-Abschluss steigst du als Junior Consultant ein. Du lernst durch enge Zusammenarbeit mit einem Senior Consultant alle notwendigen Basics kennen und wirst von Beginn an in Kundenprojekte eingebunden. Auch als Studierende des dualen Systems, Werkstudierende und Auszubildende bist du mitten im Projektgeschehen integriert und hast berufserfahrene Kolleginnen und Kollegen, die dir zur Seite stehen.

Assistance! Wertvoll. Geschätzt.

Du hast eine kaufmännische Ausbildung und deine Stärken liegen in der Administration und Organisation? In der Aufgabe der Assistance arbeitest du in einer Business Unit Hand in Hand mit mehreren Beraterkolleginnen und -kollegen und begleitest unsere Kundenprojekte.

Du willst unser Team bereichern? Dann setze dich mit uns in Verbindung und überzeuge uns!

HAGER_Karriereportal

Wir suchen dich!

Wir tun viel, um dir ein Umfeld zu bieten, das deine Stärken und Besonderheiten respektiert und fördert. Wie schaffen wir das? Durch spannende und abwechslungsreiche Projekte, große Verantwortungs- und Gestaltungsspielräume, hervorragende Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten, gemeinsame Feiern und Aktivitäten.

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!
Dein Team Talent Acquisition.

Yvonne Klein von HAGER Executive Consulting

Yvonne Klein
Senior Talent Acquisition

Yvonne Klein

Senior Talent Acquisition
yvonne.klein@hager-consulting.com
+49 (0)69 95092-204
+49 (0)173 6512207

Anna Palamara von HAGER Executive Consulting

Anna Palamara
Talent Acquisition

Anna Palamara

Talent Acquisition
anna.palamara@hager-consulting.com
+49 (0)69 95092-199
+49 (0)178 9234458

Trete mit uns in Kontakt!

    „Das Wirtschaftsmagazin FOCUS-Business hat uns als einen der Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2022 in Deutschland ausgezeichnet. Auch Gleichstellung und Familienfreundlichkeit werden bei uns aktiv gelebt und gefördert. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere nahbare Unternehmenskultur und unsere gelebten Werte sowohl gesehen als auch anerkannt werden!“

    Unsere offiziellen Auszeichnungen

    Handelsblatt - Auszeichnung Fair Company 2022
    Kununu Auszeichung - HAGER TOP Comapny
    Kununu Auszeichung - HAGER OPEN Comapny

    Unsere akademischen Bildungspartner

    accadis Hochschule Bad Homburg Hessen
    FOM Hochschule
    iu International Hochschule
    IHK Ausbildungsbetrieb

    Karrierebeiträge

    KARRIERE MIT KIND

    KARRIERE MIT KIND

    Stefanie Nagel, Managerin in der Business Unit Software, berichtet über ihren Karriereweg bei der auf Executive Search spezialisierten Hager Unternehmensberatung.

    Social Media Feed

    Gender-Hinweis

    HAGER lebt und fördert Vielfalt und Chancengleichheit unabhängig von Alter, kultureller Herkunft, Handicap, sexueller Orientierung, Geschlecht und Geschlechtsidentität. Wenn in Texten die männliche Form verwendet wird, dient das lediglich der Lesbarkeit. Sie bezieht immer alle Menschen ein.